Um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter besser zu verstehen, haben wir eine anonyme Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen ein erfreuliches Bild: rund 90 % der Antworten bewerten zentrale Aspekte wie Bearbeitungszeit von Anliegen, Kommunikation, Information über Einsätze, Wertschätzung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit „sehr gut“ oder „gut“.
Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Mitarbeiter NETZWERK als zuverlässig, wertschätzend und lösungsorientiert erleben. Häufig genannte Stärken sind unsere schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit, der respektvolle Umgang sowie das Gefühl, Teil eines großartigen Teams zu sein.
Auf dieser Seite möchten wir die Ergebnisse der Umfrage grafisch präsentieren – ein kleiner Einblick in das, was NETZWERK ausmacht.
◉ sehr schnell ◉ schnell ◉ angemessen
97% aller Befragten gaben an, dass Ihre Anliegen „sehr schnell“ oder „schnell“ bearbeitet wurden. 3% werteten unsere Reaktionszeit als angemessen. Negative Bewertungen gab es keine.
◉ sehr gut ◉ gut ◉ zufriedenstellend ◉ nicht optimal ◉ verbesserungswürdig
83% aller Befragten empfinden die Kommunikation als „sehr gut“ oder „gut“. 10% sind zufrieden. Nur 4% empfinden die Kommunikation nicht immer optimal und ca. 3% waren der Meinung, die Kommunikation sei verbesserungswürdig.
◉ sehr gut ◉ gut ◉ zufriedenstellend
93% fühlten sich „sehr gut“ oder „gut“ über ihre Aufgaben im Einsatzbetrieb informiert. 7% werteten unsere Informationen als zufriedenstellend. Negative Bewertungen gab es keine.
◉ sehr gut ◉ gut ◉ zufrieden ◉ nicht optimal ◉ unzufrieden
83% fühlen sich „sehr gut“ oder „gut“ bei NETZWERK integriert und wertgeschätzt. 10% sind zufrieden. Nur 4% fühlen sich nicht so richtig integriert und ca. 3% sind unzufrieden.
◉ sehr zufrieden ◉ zufrieden ◉ egal ◉ nicht optimal ◉ verbesserungswürdig
57% der befragten Mitarbeiter*innen sind „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ mit den Weiterbildungsmöglichkeiten. Etwa 33% zeigten kein Interesse an Weiterbildungen. 3% fanden die Weiterbildungsmöglichkeiten nicht optimal und 7% verbesserungswürdig.
◉ sehr zufrieden ◉ zufrieden ◉ egal ◉ nicht ansprechend ◉ generelle Abneigung
67% der Teilnehmer*innen an der Befragung sind „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ mit den NETZWERK-Aktivitäten auf Instagram. Etwa 23% nutzen Instagram gar nicht oder haben dazu keine Meinung. 3% fanden die Inhalte nicht ansprechend und 7% empfinden eine generelle Abneigung gegenüber SocialMedia.
◉ auf jeden Fall ◉ eher nicht
93% der befragten Beschäftigten würden NETZWERK gegenüber anderen Personaldienstleistern bevorzugt weiterempfehlen. 7% wären mit einer Empfehlung eher zurückhaltend oder würden keine bevorzugte Empfehlung aussprechen.
Diese Ergebnisse bestätigen uns darin, dass NETZWERK ein verlässlicher und wertschätzender Arbeitgeber ist.
bg-primary | |
bg-primary-light | |
bg-primary-dark | |
bg-secondary | |
bg-secondary-dark |
body | |
top-header | |
header | |
content |
background | |
text color | |
link color | |
horizontal line |
style 1 | |
style 2 | |
style 3 |
social icons | |
navigation color | |
subnav background |
background color | |
navigation color |